Echte Hundefans- und Kenner für Maremmanomischling Bruno gesucht

Spenden via betterplace.org

Ein neues Erscheinungsbild für den Tierschutzverein Esslingen

Logo Tierschutzverein Esslingen

Aktiver Tierschutz kann viele unterschiedliche Formen haben. Das Tierheim Esslingen erfährt erfreulicherweise viel Unterstützung in Form von ehrenamtlichen Helfern sowie Geld- und Sachspenden.

Aber auch spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitglieder können eine aktive Hilfe für den Tierschutz sein – egal ob handwerkliche Fähigkeiten um unser Tierheim technisch zu erhalten, die Erstellung einer Webseite für das Tierheim oder die liebevolle Gestaltung des neuen Tierheim-Blättles (um nur ein paar wenige zu nennen).

Einer dieser Tierfreunde ist Johannes Zimmermann von der Agentur Zimmermann Visuelle Kommunikation. Mit viel ehrenamtlichen Engagement hat er uns ein tolles neues Logo für den Tierschutzverein geschaffen.

Das Ergebnis möchten wir Ihnen gerne an dieser Stelle vorstellen. Wir finden, das Logo passt sehr gut zu uns. Nach und nach werden wir nun unsere Webseiten, Facebookseiten, Briefpapier, usw. umstellen. Auch das neue Tierheim-Blättle wird in Kürze bereits mit dem neuen Logo erscheinen.

Ganz besonders danken möchten wir an dieser Stelle nochmals Herrn Zimmermann, der uns die Erstellung des Logos komplett kostenfrei ermöglicht hat.