Unser Tier des Monats:

Echte Hundefans- und Kenner für Maremmanomischling Bruno gesucht
Echte Hundefans- und Kenner für Maremmanomischling Bruno gesucht

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Spenden via betterplace.org

Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
geschlossen
15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
11 - 14 Uhr

geschlossen

 

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser Tierheim Blättle 2016 zum Downloaden

Download Tierheim Blättle 2016
Adobe Acrobat Dokument [14 MB]

Do

15

Jan

2015

Eine HappyEnd-Geschichte aus Sicht eines Tierheimhundes

Ich heiße Fenja, bin im Jahr 2010 geboren und habe viel erlebt seit ich das Licht der Welt erblickte.


Als ich geboren wurde, war die Welt noch in Ordnung. Ich spielte viel mit meiner Mama und meinen Geschwistern. Mit ein paar Wochen wurden meine Geschwister aus der Hundefamilie gerissen. Meine Geschwister mussten alle gehen. Meine Mama durfte nicht mehr ins Haus und passte von draußen auf alle auf...


Wie meine Geschichte weiter geht und wie daraus letztendlich ein HappyEnd wurde, könnt ihr hier nachlesen!


Impressum | Datenschutz
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen