Echte Hundefans- und Kenner für Maremmanomischling Bruno gesucht

Spenden via betterplace.org

Verschmuste Nala sucht dringend ihre Menschen

Die hübsche Nala, eine junge American Bulldog-Hündin, sucht verzweifelt ihre neuen Menschen. Nala hatte Pech. Sie landete vor geraumer Zeit im Tierheim Esslingen. Dieses stressige Leben, getrennt von ihren Menschen im einsamen Zwinger, verkraftet die aktive Hündin nicht. Nala ist sehr einsam. Sie leidet extrem und ist stark unterfordert.

Die Tierheim-Mannschaft ist verzweifelt auf der Suche nach Rassefans der American Bulldogs: Erfahrung und eine souveräne Hundeführung sollten diese mitbringen. Nala neigt dazu Ihre Menschen an der Leine zu verteidigen. Die Erziehung der jungen Hündin zeigt Defizite. Nala benötigt ein weiteres, effizientes Hundetraining. Der Besuch einer adäquaten Hundeschule ist zu empfehlen.

Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Nala zu Beginn sehr misstrauisch. Hat sie Vertrauen zu ihren zukünftigen Zweibeinern gefasst, ist sie zu diesen lieb, anhänglich und sehr verschmust. Kleine Kinder findet Nala unheimlich. Auch Kinderwägen sind der Junghündin mehr als suspekt. Deshalb vermittelt die Tierheim-Mannschaft die Bulldoghündin nicht zu einer Familie mit Kindern oder in eine Kinderreiche Umgebung.

Andere, verträgliche Hunde mag die hübsche Nala je nach Sympathie. Ihr vorheriges Zuhause hat sie mit einem kleinen Rüden geteilt. Die einjährige Schmusehündin ist stubenrein, kastriert, geimpft und rundum gesund. Im Auto ihrer Menschen fährt sie gerne mit.

Welcher Hunde-, American-Bulldogfan rettet Nala aus ihrer verzweifelten Situation? Wer lenkt das junge Leben dieser aktiven, schönen Bulldog-Hündin in die richtigen Bahnen?

Interessenten melden sich dringend im Tierheim Esslingen: Telefon 0711  311733,  info@tierheim-esslingen.de, www.tierheim-esslingen.de .