Echte Hundefans- und Kenner für Maremmanomischling Bruno gesucht

Spenden via betterplace.org

Esslinger Inselfest am 12.06. / 10 - 18 Uhr

Liebe Mitglieder, Tierfreunde und Leser unserer Homepage,

wir möchten Sie recht herzlich zu unserem Inselfest am Sonntag, 12.06.2016, von 10.00 bis 18.00 Uhr, auf der Neckarinsel in Esslingen einladen.

Dieses Fest feiern wir zusammen mit unseren Nachbarvereinen, welches in dieser Form zum allerersten Mal auf der Neckarinsel statt findet.

Jeder Verein wird sich und seine Arbeit präsentieren und Sie können sich vor Ort über die einzelnen Aktivitäten genaustens informieren. Es werden verschiedene Aktionen für Groß und Klein angeboten und auch für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Das Tierheim wird an diesem Tag seine Gäste mit Kaffee, leckeren Kuchen, Waffeln am Spieß und mit Getränken verwöhnen. Um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr werden wir Ihnen unsere Tierheimhunde vorstellen. Außerdem haben wir uns für unsere Gäste ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Sie erhalten von einem unserer Helfer des Shuttle-Services bei den Haltestellen der Vereine eine Stempelkarte. Diese können Sie bei Ihren Besuchen bei den teilnehmenden Vereinen abstempeln lassen. Sobald Sie alle Stempel (4 an der Zahl) auf Ihrer Stempelkarte haben, können Sie diese bei einem der Vereine abgeben und nehmen damit an der großen Tombola teil. Zu gewinnen gibt es fünf tolle Preise, die wir den Gewinnern per Post zukommen lassen werden. Der erste Preis ist ein Rundflug!

Um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben in aller Ruhe von Verein zu Verein zu gehen, wird an diesem Tag die Neckarinsel für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Ein Verkehrsdienst wird darauf achten, dass nur Gäste mit einem Behindertenausweis auf die Neckarinsel fahren dürfen. Damit die Besucher unseres Inselfestes nicht all zu weit laufen müssen, haben wir für Sie einen Transportdienst organisiert. Sie haben die Möglichkeit auf dem öffentlichen Parkplatz bei Möbel Rieger zu parken und mit einem Shuttle-Service-Zügle bringen wir Sie direkt zu den teilnehmenden Vereinen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als unsere Gäste begrüßen dürften und Sie mit uns und unseren Nachbarvereinen einen schönen Tag, bei hoffentlich schönem Wetter, verbringen würden.

Das Tierheim-Team & der Vorstand

Inselfest-Flyer zum Download