Dringend: Pflegestelle für Diego und Evita gesucht!

Diego

Update: Gute Nachrichten! Diego und Evita haben eine Pflegestelle gefunden, wo sie vorerst bleiben können. Wenn Sie Interesse an den beiden haben, melden Sie sich bitte vorab im Tierheim.

Liebe Tierfreunde,

heute wenden wir uns an Sie mit einem dringenden Notruf. Wer kann unserem Diego helfen?

Unser super-lieber Rüde Diego ist sehr krank. Seine Lunge arbeitet sehr schlecht.

Deshalb suchen wir für Diego und seine Freundin Evita sehr dringend eine Pflegestelle. Wir befürchten, dass Diego im Tierheim nicht mehr lange leben kann. [...]

Diego ist ein sehr sehr lieber Rüde. Er ist extrem menschenbezogen und sehr lieb. Ursprünglich kam er mit seiner Freundin Evita aus Spanien. Beide Hunde haben nicht sehr viel kennengelernt, sind aber sehr gut zu händeln. Evita ist ebenfalls eine sehr liebe Hündin.

Wunderschön wäre es, wenn beide Hunde zusammen eine Pflegestelle finden könnten!

Welcher Tierfreund hat die Möglichkeit Diego und Evita bei sich aufzunehmen und zu versorgen?

Muss Diego im Tierheim sterben?
Geben Sie dem lieben Rüden und seiner kleinen Freundin eine Chance auf ein ruhiges und liebevolles Zuhause, indem Diego sich wohl fühlen und wieder etwas erholen kann.

Bitte rufen Sie dringend im Tierheim Esslingen an: 0711 311733!