Unser Tier des Monats:

Brownies Augen sollen bald wieder funkeln!
Brownies Augen sollen bald wieder funkeln!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
geschlossen
15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
11 - 14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser Tierheim Blättle 2016 zum Downloaden

Download Tierheim Blättle 2016
Adobe Acrobat Dokument [14 MB]

Nala hat auch die 2. OP gut überstanden

Liebe Spender,  dank euch habe ich nun auch meine zweite Kreuzbandoperation gut hinter mich gebracht. Ich war sehr tapfer. Auch habe ich dieses Mal die Narkose viel besser vertragen als bei der ersten OP.

 

Die Tierarzthelferinnen hatte ich ja schon bei meiner ersten Operation um den Finger gewickelt, so dass sie wieder sehr gut auf mich aufgepasst haben. 

Zum Trost hatte ich nach meiner Operation ein Kuscheltier auf meinem Krankenbett. Das eignete sich hervorragend zum Schmusen und Kuscheln.

 

Ich durfte jetzt auch schon das erste Mal schmerzfrei den Schnee erleben, worüber ich mich sehr gefreut habe. Endlich kann ich mich so bewegen, wie es sich für einen 2,5 Jahre jungen Hund gehört.

Liebe Spender, danke, dass ihr für mich gespendet habt. 

Endlich kann ich mein Leben schmerzfrei genießen - das werde ich euch nie vergessen!

Eure dankbare Nala


Impressum | Datenschutz
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen