Unsere Herzpfoten: Tiere für besondere Tierfreunde mit großem Herz!

Besuchszeiten des Tierheims Esslingen nach vorheriger  Terminvereinbarung

4. Benefizkonzert zugunsten des Tierheims Esslingen

Am 19.07.2020 findet das 4. Benefizkonzert zugunsten des Tierheims Esslingen im Bürgersaal vom Alten Rathaus, Esslingen, um 11:15 Uhr statt. Yi Lin Jiang, 1988 in München geboren, spielt Schubert, Chopin und Beethoven.

Er schloss bei Ewa Kupiec, international renommierte Pianistin und Professorin an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, sein Studium mit höchster Auszeichnung ab (2013: Bachelor of Music | 2015: Master of Music | 2018: Konzertexamen). Parallel zu seiner Konzertlaufbahn unterrichtet er seit 2015 als Assistent von Ewa Kupiec, seit 2017 zusätzlich auch als Dozent seine eigene Klasse an der Hochschule. Er ist Gründer und Intendant des Jiang Artists Festivals. (www.jiangyilin.com).

Eintrittskarten gibt es bei der Esslinger Stadtmarketing und Touristmarketing GmbH, Tel. 0711 / 39 69 39 69 oder bei Enkel Schulz, Roßmarkt 1, Esslingen, Tel. 0711 /  93 27 78 56. Der Eintritt kostet 25 €, für Kinder bis 14 Jahre 10 €.