Aggro

Unser Aggro ist tot.

Aggro lebte seit März 2011 in unserem Tierheim in Esslingen. Nachdem er in einem unglaublich kranken und katastrophalen Zustand aufgrund Wohnungswechsel abgegeben wurde, hat er sich im Tierheim doch noch zu einem schönen und anschaulichen Rottweiler entwickelt.

Aggro war zu Beginn extrem übergewichtig, hatte mehrere Gelenkserkrankungen, sehr stumpfes Fell und war nicht in

der Lage länger als 10 Minuten Gassi zu gehen. Gutes Futter, Medikamente, regelmäßiges und kontinuierliches Laufen im Tierheim verbesserten ganz allmählich diesen Zustand.

Aggro hatte zu Beginn etwas Schwierigkeiten sich in unserem Tierheim einzufinden. Durch viel Geduld und positive Gewöhnung an unsere Tierheimabläufe fühlte er sich nach einiger Zeit doch recht wohl.
Nach den anfänglichen Verhaltensproblemen war er nach seiner Eingewöhnung und der Kastration ein sehr verschmuster und umgänglicher Rottweiler. Es war eine Freude zuzuschauen, wie er seine Betreuer und Gassigeher begrüßte.

Leider meinte es das Schicksal nun wieder nicht gut mit Aggro. Aufgrund komplettem Nierenversagen und einem aufgehenden Tumor an der Leber musste er gestern abend von seinem schlimmen Leiden erlöst werden.

Aggro hatte in seiner Tierheimzeit keine Chance mehr ein neues Zuhause zu finden.

Wir sind sehr traurig, geschockt und werden Aggro nie vergessen.

Ruhe in Frieden lieber Aggro