Unser Tier des Monats:

Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!
Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
geschlossen
15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
11 - 14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser aktuelles Tierheim Blättle zum Downloaden

Unser Aladin ist von uns gegangen

 

Ein trauriges Leben ging zu Ende. Aladin lebte sehr lange in unserem Tierheim. So richtig wohl gefühlt hatte sich Aladin jedoch nie im Tierheimzwinger. Sein einziger Lichtblick waren seine Spaziergänge mit seinen Gassigehern, allen voran die langen Ausflüge mit seiner Christine.

 

Wir haben die Hoffnung, ein neues Zuhause für Aladin zu finden, nie aufgegeben. Es sollte nun leider anders kommen.

 

Aladin wurde schwer krank und am vergangenen Dienstag musste er von seinen Leiden erlöst werden.

 

Ruhe in Frieden Aladin! Wir sind sehr traurig und werden Dich nie vergessen!


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen