Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!

Jiggi

Immer wieder denke ich zurück, zurück an dir Zeit mit dir. Zeit in der wir uns kennen lernen durften. Die Zeit war nicht lang aber schön.

Du kamst zu uns als Straßenhund aus der Türkei. Was hast du dort erlebt? Wir werden es nie erfahren. Eine Verletzung am Fuß war das einzig sichtbare Zeichen, die Wunde sollte nie heilen. Du bekamst eine Krankheit am Auge. Kein Glück in deinem Leben? Wir hatten schwere Zeiten, du musstest noch viel lernen. Lernen dass man keine Autos anfallen darf, dass Menschen eigentlich ganz lieb sind. Du hast das alles geschafft. Nur durftest du nie ein zu Hause haben.

Du fehlst mir sehr, es tut weh nicht mehr mit dir gehen zu können. Die Wege sind noch da aber du fehlst, den Weg geht jetzt ein Anderer mit mir. Es ist anders ohne dich, ich vermisse dich.

Warum hattest du nie das Glück ein zu Hause zu finden?

Warum musstest du so früh gehen?

Viele Fragen die offen bleiben, unbeantwortet. Vergessen werd ich dich nie. Du bist in meinem Herzen, eingebrannt. Dieser Platz gehört dir und dort lebst du weiter. Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns wieder sehen. Ich hoffe dass wir dir eine schöne Zeit geschenkt haben und werden dich nie vergessen.

Deine Gassigeherin Tatjana