Unser Tier des Monats:

Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!
Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
geschlossen
15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
11 - 14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser aktuelles Tierheim Blättle zum Downloaden

Karlchen

 

Unter dem Motto "I had the Time of my Life" möchte ich mich von allen verabschieden, die mich gekannt haben.

 

Bei Euch im Tierheim hatte ich "Arthur" geheissen und war der Hase den niemand haben wollte.

Auch mein Frauchen hatte erst Bedenken, ob ich zu ihren kleinen Mädels passe. Aber die Conny hatte damals gleich erkannt, dass mein Frauchen und ich zusammen gehören. Ich musste im Tierheim noch eine Zahn-OP über mich ergehen lassen und durfte dann endlich nach ca. 3 Wochen ausziehen.

Ich hätte es nicht besser treffen können, 2 kleine Mädels haben mich erwartet, die ich sofort mit meinem Charme um den Finger gewickelt habe. Und nicht nur die - auch den Herrn des Hauses. Ich habe mich von allen geliebt gefühlt,

ich war mal der "Schatzimann", mal der "Karli" auch "Macho" haben Sie zu mir gesagt.

Ich hätte mein Leben so gerne noch länger dort verbracht - aber leider war mir nur 1 sehr sehr schönes Jahr dort vergönnt.

Meine beiden Menschen haben alles für mich getan, dass es mir gut ging - aber auch die Tierklinik konnte mir am Ende nicht mehr helfen. Ich habe mich plötzlich so müde gefühlt, und habe nach 2 Tagen beschlossen einfach einzuschlafen.

Ich konnte noch so viel Energie aufbringen, dass ich in meinem Zuhause eingeschlafen bin.

Jetzt liege ich - eingehüllt in eine Decke - ganz nahe bei meinem geliebten Mädels, und damit mich keiner vergisst hat mein Herrchen ein echt tolles Kreuz - mit meinem Namen "KARLCHEN" gezimmert.

 

Ich hatte wirklich ein Jahr lang "the time of my life".


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen