Unser Tier des Monats:

Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!
Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
geschlossen
15 - 18 Uhr
15 - 18 Uhr
11 - 14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser aktuelles Tierheim Blättle zum Downloaden

Mio ehemals Hoock

Liebe Frau Schlattner und liebes Tierheim-Team,

 

viele Grüße von Mio ehemals Hoock.

 

Am 14.08.2017 fand Mio bei uns ein neues Zuhause und er hat sich inzwischen sehr gut bei uns eingelebt.

 

Er genießt sein jetziges Zuhause mit kleinem Garten in ruhiger Wohngegend und auch seine Freiheit – er geht ein und aus durch die Katzenklappe so oft er mag.

 

Der vermeintliche Beißer hat sich als sanfter lieber zarter Kater entpuppt mit einer Neigung zum Knappern/ zu Liebesbissen und wir kommen gut damit zurecht.

 

Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist und wir lieben ihn sehr.

 

Viele Grüße und große Anerkennung für Ihre Arbeit

 

Ellen und Ilona Brenner und Rainer Klöpfer

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen