Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!

Billy

Mischling

• männlich/kastriert
  • geboren: 2015
  • im Tierheim seit: 06.08.2019

Billy wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben und sucht jetzt eine neue Familie. Der kleine Kerl ist anfangs etwas misstrauisch und möchte neue Menschen erst mal etwas kennen lernen. Er möchte nicht von fremden Menschen angefasst werden und braucht anfangs einfach etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Obwohl Billy kein besonders großer Hund ist, bringt er einen großen Dickschädel mit. Der kleine Kerl weiß was er will und seine Menschen brauchen auf jeden Fall einen noch größeren Dickschädel als er. Daher kann er auch nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Billy verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen und Kleintiere kennt er bisher noch nicht. Der kleine Kerl war in der Hundeschule und kennt schon ein paar Kommandos. Trotzdem sollte seine neue Familie noch ein bisschen mit ihm arbeiten, vor allem weil er Besucher lautstark ankündigt.