Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!

Leila

Bearded Collie

• weiblich/kastriert
  • geboren: 15.11.2007
  • im Tierheim seit: 31.08.2019

Leila musste krankheitsbedingt im Tierheim abgegeben werden und möchte möglichst schnell wieder in ein eigenes Zuhause ziehen. Die ältere Hündin ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Dame, die bei uns gleich sehr zugänglich war und auch in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden könnte.

Leila mag alle Menschen, sie ist gut erzogen, kann auch mal alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit. Mit Artgenossen ist sie in der Regel gut verträglich, Katzen oder Kleintiere kennt sie bisher nicht. Altersbedingt hat Leila schon ein paar gesundheitliche Problemchen, sie ist aber mit Medikamenten eingestellt und ist noch sehr fit.

Die ältere Hündin sucht ein Zuhause in dem sie hoffentlich noch einige schöne Jahre verbringen kann, gerne auch bei rüstigen älteren Menschen. Hundeerfahrung muss man für die freundliche Hundedame nicht mitbringen.