Luna: Auf Dauer-Pflegestelle

• weiblich/kastriert
  • geboren: 2007
  • im Tierheim seit: 22.06.2018

Update: Unsere Luna hat einen schönen Pflege-Platz gefunden!!
Luna freut sich weiterhin über eine Patenschaft!

Luna ist wieder im Tierheim abgegeben worden. Leider bleibt nichts wie es war und Luna musste trotz ihres hohen Alters wieder aus ihrer Pflegestelle in den tristen Tierheim-Zwinger umziehen. Jetzt sind wir erneut auf der Suche nach einem schönen Für-Immer-Zuhause für die sensible Hunde-Omi. Ein ruhiger und harmonischer Platz, an dem sie ihren Lebensabend verbringen darf. Luna ist verträglich mit anderen Hunden und könnte auch zu einem netten Ersthund ziehen. Katzen und Kleintiere gehören leider nicht zu ihren Freunden.

Trotz ihres hohen Alters geht Luna gerne noch ein paar Meter spazieren. Fremde Menschen möchte Luna nicht so gerne in ihrer Nähe haben. Ebenso sollte man es gut managen können wenn Besuch nach Hause kommt. Bedingt durch ihr hohes Alter kann Luna manchmal den Kot nicht halten. Durch eine Medikamentengabe ist das aber schon viel besser geworden. Nähere Informationen dazu haben die Tierpfleger im Hundehaus.

Die Tierpfleger und auch ihre Betreuer versuchen so viel Zeit wie möglich mit Luna zu verbringen. Doch das ersetzt nicht das was ein Hund in seinem letzten Lebensabschnitt und in seinen letzten Tagen benötigt: Ruhe, Harmonie sowie viel Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen.

Wir wünschen uns für die arme Luna einen letzten schönen Platz. Das soll ein ruhiges Zuhause mit Zugang zu einem eingezäuntem Garten, ohne Kinder und ohne viel Trubel sein, indem man sie nimmt wie sie ist. Wer gibt Luna nochmals ihre letzte Chance und ein ruhiges Zuhause indem sie ihre Tage in Ruhe verbringen darf? Wer hat ein großes Herz und ermöglicht Luna einen Gnadenbrotplatz, einen ruhigen Hospiz-Platz an dem sie in Ruhe gehen darf?

Bitte melden Sie sich unter 0711 311733 oder schreiben Sie uns: info@tierschutzverein-esslingen.de