Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Ramon

Schäferhund-Mischling

• männlich/kastriert
  • geboren: 2014
  • im Tierheim seit: 25.05.2019

Zugegeben, eine klassische Schönheit ist Ramon nicht unbedingt, aber dafür besticht er mit einem sehr offenen und freundlichen Charakter. Der nette Rüde mag alle Menschen und möchte jeden begrüßen. Da er dabei leider gerne seinen ganzen Körper einsetzt, kann er nur zu standfesten Kindern vermittelt werden.

Ramon verträgt sich problemlos mit Artgenossen und könnte sich vermutlich auch mit Katzen oder Kleintieren arrangieren. Er geht sehr gerne spazieren und fährt gut im Auto mit. Was die Erziehung angeht, muss Ramon noch ein bisschen was nachholen, der freundliche Rüde kam bisher sehr gut mit seinem lieben Blick durchs Leben.

Für Ramon suchen wir eine standfeste Familie, bei der er noch ein bisschen was lernen kann, die aber auch nicht zu schnell zu viel von ihm erwartet. Ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten wäre ideal.