Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Shila

Mischling

• weiblich/kastriert
  • geboren: 2010
  • im Tierheim seit: 16.05.2019

Shila steht mit ihren 9 Jahren noch mitten im Leben und möchte möglichst schnell wieder aus dem Tierheim zu eigenen Menschen umziehen.

Die kleine Hundedame ist bei Fremden anfangs sehr misstrauisch und gibt dann auch lautstark zu verstehen, dass sie erst einmal nur mit etwas Abstand bewundert werden möchte. Sie muss von neuen Menschen erobert werden, mit etwas Futter kann man sich bei ihr zum Glück recht schnell beliebt machen.

Shila geht gerne spazieren, sie ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Außerdem fährt sie gerne im Auto mit und scheint zumindest ein paar Kommandos zu kennen. Mit Artgenossen oder anderen Tieren hatte sie bisher leider kaum Kontakt und möchte im neuen Zuhause wieder Einzelprinzessin sein.

Für Shila suchen wir geduldige Menschen, die ihr anfags etwas Zeit lassen um Vertrauen aufzubauen. Sie braucht ein ruiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, in dem sie hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen kann.