Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!

Sina

Mischling

• weiblich/kastriert
  • geboren: 10.09.2016
  • im Tierheim seit: 13.12.2018

Sina kommt ursprünglich aus Rumänien und hat ein paar Jahre bei einer Familie in Deutschland gelebt. Leider ist Sina bei fremden Menschen sehr misstrauisch und verteidigt ihr Zuhause. Dadurch kam es zu einem Vorfall und Sina musste ins Tierheim umziehen. Die junge Hündin ist zu ihren Menschen sehr lieb, mit Fremden kann sie aber gar nichts anfangen. Daher kann sie auch nicht zu Kindern vermittelt werden.

Sina verträgt sich nach Sympathie mit Artgenossen und könnte eventuell auch zu Katzen oder Kleintieren. Sie ist gut erzogen, fährt gerne im Auto mit und kann auch schon mal alleine bleiben. Sina ist es gewöhnt, dass sie sich bei Besuch in eine Hundebox zurückzieht, um den für sie unerwünschten Menschen aus dem Weg zu gehen.

Für Sina suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihr viel Sicherheit geben und ihren Schutztrieb eindämmen können. Ein eher ruhiges Zuhause in dem nicht ständig viel Besuch ein- und ausgeht, wäre ideal.