Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Drei Kaninchen

Pietro & Pumuckl

Rasse: Löwenkopfmixe

Geschlecht: männlich kastr.

geboren: ca Sept 2018

Die beiden stammen von einem "Vermehrer", bei dem sie mit vielen anderen Kaninchen sehr beengt gehalten wurden. Dort kam es zu vielen Beißereien. Hierbei hat der weiß-rot gefleckte Pumuckl ein geschlitztes Ohr davon getragen. Anfangs haben sich die 2 auch viel gejagt. Inzwischen verstehen sie sich besser, da sie mehr Platz haben und auch Mitte Mai kastriert wurden. Sie sind sehr lebhaft und neugierig. Über ein neues Zuhause mit viel Platz (mind. 6qm, keine Käfighaltung) würden sie sich freuen. Bei Interesse einfach eine email schreiben an: katha_rina_85@web.de  Momentan leben die beiden in Ebersbach/Fils

Pavel  ist vermittelt!

Rasse: Hermelin/Russen-Zwerg

Geschlecht: weibl.

geboren: 2018

Auch wenn ihre leuchtend roten Augen etwas gewöhnungsbedürftig sind, erobert die kleine Pavel die Herzen im Sturm. Trotz schlechter Haltung einzeln in einem kleinen Käfig hat sie sich ein absolut liebes und fröhliches Wesen behalten. Sie ist außergewöhnlich verschmust und sucht gerne den Kontakt zu Menschen. Trotzdem soll in ihrem neuen Zuhause natürlich mindestens ein Artgenosse leben. Eine freie Wohnungshaltung wäre auch möglich, da sie penibel ihre Toilette benutzt.

Bei Interesse einfach eine email schreiben an: katha_rina_85@web.de  Momentan lebt sie in Ebersbach/Fils