Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Shorty

Die schlanke Griffonhündin sucht ein neues Zuhause. Aktuell lebt sie in einem Rudel und wird von der dominanten Ersthündin nicht mehr akzeptiert. Shorty ist draußen ein Wirbelwind und schnell wie der Blitz.

Sie ist ihrem Menschen ergeben und sehr anhänglich. Sie kennt alle Grundkommandos und folgt trotz Jagdtrieb, der gut kontrollierbar ist, gut. Shorty ist sehr clever und würde sicher Spaß am Hundesport haben wie Dummy, Fährten oder Mentrailing.

Zuhause verhält sie sich sehr ruhig und fällt quasi gar nicht auf. Sie versteht sich mit anderen Hunden ohne Probleme, sollte aber nicht zu dominanten Hündin dauerhaft dazu. Mit den Hunden aus dem Rudel bleibt sie ohne Probleme bis zu 6 Stunden alleine. Mit einem anderen Hund klappt das sicher auch in Zukunft. Wenn sie alleine bleiben soll muss hier noch mit Ihr geübt werden.

In dieser bezaubernden Hündin steckt viel Potential. Wer möchte Ihr ein liebevolles Zuhause geben?

Infos bei Sabrina 0172-2890582