Unsere Herzpfoten: Tiere für besondere Tierfreunde mit großem Herz!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Besuchszeiten des Tierheims Esslingen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind Besuche im Tierheim nur mit Termin möglich.

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

geschlossen
15-18 Uhr
geschlossen
15-18 Uhr

geschlossen
11-14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser aktuelles Tierheim Blättle zum Downloaden

Lily

 
Wir suchen für Lily ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle

Lily ist eine aufgeweckte, sehr freundliche und liebe Hündin. Sie ist jederzeit bereit für Action. Lily kann aber auch ruhig und geduldig sein. Sie genießt menschliche Aufmerksamkeit, kann aber auch die Zeit alleine in ihrem Körbchen genießen. Lily versteht sich mit allen Hunden gut, setzt aber Grenzen, sollte ihr einer zu hastig, zu nahe kommen.

Lily wurde im Mai dieses Jahres auf einer Mülldeponie mit ihren drei Welpen gefunden. Leider sind kurze Zeit später alle drei Babys gestorben. Aufgrund von Lilys Selbstständigkeit gehe ich davon aus, dass sie viele Jahre auf der Straße gelebt hat. Nun möchten wir das Lily ein warmes und liebevolles Zuhause bekommt, damit sie zumindest ihre zweite Lebenshälfte in vollen Zügen genießen kann.

Geboren: ca. 06/2015
Größe: ca. 32cm
Kastriert, gechipt, geimpft

Kontakt unter: Marince77@gmx.de


Impressum | Datenschutz
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen:
Dienstag,Donnerstag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen