Tier des Monats: Online-Portal der Esslinger Zeitung

Alisa ist unser Tier des Monats Juni. 
Die süße Samtpfote ist eine etwas ältere Katzendame, die für ihr Alter aber noch verspielt und fit ist. Sie konnte ihre Besitzer leider nicht auf ihrem Umzug begleiten und sucht deshalb hoffnungsvoll ein neues Heim.
Mehr über Alisa im Onlineportal und Video der Esslinger Zeitung erfahren

Unsere Herzpfoten: Tiere für besondere Tierfreunde mit großem Herz!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Besuchszeiten des Tierheims Esslingen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind Besuche im Tierheim nur mit Termin möglich.

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

geschlossen
15-18 Uhr
geschlossen
15-18 Uhr

geschlossen
11-14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser aktuelles Tierheim Blättle zum Downloaden

Monti sucht ein liebevolles Zuhause

Hallo zusammen,

 

ich heiße Monti. Mein Leben begann unter sehr schweren Bedingungen. Als kleiner Welpe wurde ich ausgesetzt und musste mich über Monate alleine durch das Leben zurecht finden. Aber ich habe es geschafft, ich lebe. Leider wurde ich während dieser schweren Zeit am Bein verletzt. Seitdem humple ich am linken Hinterbein Die Tierärzte sagen das es sich um einen bereits veralteten Knochenbruch handelt, eine OP würde höchstwahrscheinlich nicht helfen. 

 

Mir ist es egal, dass ich humple, ich renne trotzdem wie ein Blitz durch den Garten. Ansonsten bin ich kerngesund und munter. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich blendend, mit Menschen bin ich sehr freundlich. Kurzum, ich bin PERFEKT :-) Naja, fast perfekt. 

 

Meine Daten:

Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 36 cm
Alter: 1,5 Jahre
Kastriert: ja 
Geimpft: ja

 

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mich mit meinem kleinem Mackel adoptieren möchte. Ich glaube ganz fest daran, dass es solche Menschen gibt, bisher habe ich sie nur noch nicht getroffen.

Wenn du dieser Mensch bist, melde dich doch gerne bei Marina unter dieser Nummer: 0152 02487515 oder unter der E-Mail Adresse: marince77@gmx.de

 

Bis bald

Freundliche Grüße

Euer Monti

 


Impressum | Datenschutz
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen:
Dienstag,Donnerstag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen