Tier des Monats: Online-Portal der Esslinger Zeitung

Alisa ist unser Tier des Monats Juni. 
Die süße Samtpfote ist eine etwas ältere Katzendame, die für ihr Alter aber noch verspielt und fit ist. Sie konnte ihre Besitzer leider nicht auf ihrem Umzug begleiten und sucht deshalb hoffnungsvoll ein neues Heim.
Mehr über Alisa im Onlineportal und Video der Esslinger Zeitung erfahren

Unsere Herzpfoten: Tiere für besondere Tierfreunde mit großem Herz!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe. Ohne Mehrkosten.

Besuchszeiten des Tierheims Esslingen

Aufgrund der Corona-Pandemie sind Besuche im Tierheim nur mit Termin möglich.

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonn- und
Feiertag:

geschlossen
15-18 Uhr
geschlossen
15-18 Uhr

geschlossen
11-14 Uhr

geschlossen

Anschrift + Telefon

Nymphaeaweg 6

73730 Esslingen

Anfahrt

 

Tel. 07 11 / 31 17 33

Mailkontakt zum Tierheim


Einfach anrufen und spenden

Mit einem Anruf bei unserer Spendenhotline

 

09001-555112*

 

spenden Sie 5 Euro für die Arbeit des Tierschutzverein Esslingen und Umgebung.

 

*nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.

Unser aktuelles Tierheim Blättle zum Downloaden

Sam junior sucht tolles Zuhause


Sam Junior


Alter: 1 Jahr
Kastriert: ja
Größe : 70 cm und 25 kg
Kontakt: 0172 7106340

Sam befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle und kann hier besucht werden.

Sam ist ein aktiver Junghund der noch einiges lernen muss. Mit fremden Hunden versteht er sich von Anfang an gut, auch wenn er sehr frech sein kann.
Viel gelernt hat Sam in seinem vorherigen Zuhause leider nicht. Das holt er in seiner Pflegestelle gerade nach.
Sam ist ein lieber und verschmuster Kerl, benötigt trotzdem klare Grenzen und eine liebevolle und konsequente Erziehung.
Er ist sehr bewegungsfreudig und braucht Menschen die aktiv mit ihm arbeiten. Agility würde ihm sicherlich sehr Spaß machen. Seit kurzem begleitet er sein Pflegefraule und das macht ihm riesig Spaß
Alleine lernt Sam gerade und macht schon tolle Fortschritte.

Sam muss lernen zur Ruhe zu finden, das fällt ihm ab und zu noch schwer, wird aber täglich besser .

Wer schenkt ihm ein neues Zuhause?


Impressum | Datenschutz
© Tierschutzverein Esslingen und Umgebung e.V. Öffnungszeiten des Tierheims Esslingen:
Dienstag,Donnerstag: 15-18 Uhr / Samstag: 11-14 Uhr Anschrift: Nymphaeaweg 6, 73730 Esslingen