Dankeschön für Ihre Sachspende - Firmen und Institutionen

Hier möchten wir namentlich Firmen und Institutionen nennen, welche uns mit einer großzügigen Sachspende unterstützt haben.

02-2020:

Im Februar 2020 hat das Tierheim von der Firma Terra-Pura "biologische Tiernahrung" gespendet bekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Die Übergabe der Futterspende fand direkt bei uns im Tierheim statt.

01-2018:

Anfang Januar durften wir uns schon über eine riesige Sachspende von „Leichtsinn“ in Filderstadt by Alexandra Zeyfang freuen.

Alexandra Zeyfang hat uns zwei Elfen gesandt, die uns über 250kg Hunde- und Katzenfutter vorbei brachten. Abnehmwillige Tierfreunde spenden hier immer wieder ihre bereits abgenommenen Pfunde in Form von Futter, Leckerlis, sowie Spielsachen für hilfebedürftige Tiere. Eine ganz tolle Idee, die unseren Fellnasen zu Gute kommt! Ein herzliches Dankeschön dafür!!

Wir möchten uns ganz herzlich für das von "Bücher tun Gutes" gespendete Flohmarktzelt bedanken. Endlich haben wir auch an dieser Stelle ein vernünftiges Dach über dem Kopf.

InternetStores

Die Mitarbeiterinnen des dm-Marktes Neuhausen haben in einer tollen Aktion reichlich Futter für unsere Tiere gesammelt. Die beiden Damen wurden freundlich von unseren Hunden empfangen und natürlich wurden auch gleich ein paar Leckerlies probiert :-)

Ganz herzlichen Dank!