Spenden statt Schenken

Tierische Geschenkspende aus dem Tierheim Esslingen

Zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu einem Jubiläum oder mehr: Sie finden bei uns im Tierheim Esslingen eine wunderschöne Geschenkmöglichkeit für verschiedenste Anlässe. Erfahren Sie hier wie Sie Ihre Lieben auch mit einem tierisch nützlichen Geschenk glücklich machen können.

Mit einer außergewöhnlichen und nachhaltigen Geschenk-Idee für Ihre Liebsten, unterstützen Sie das Tierheim Esslingen und seine tierischen Bewohner: Spenden Sie einfach einen Betrag nach Ihrer Wahl an unseren Tierschutzverein. Suchen Sie sich dazu gleich eine wunderschöne Spenden-Urkunde mit ihrem Lieblings-Motiv und ihrem Lieblingstier auf unserer Spendenseite aus.

Sie erhalten per Mail, nach dem Eingang Ihres Betrags, Ihre persönliche Urkunde mit Ihrem Motiv. Natürlich ergänzt mit Ihrem Namen, dem Spendenbetrag und dem Empfänger der schönen Spenden-Urkunde. Falls Sie keine E-Mail Adresse haben, oder sich Ihre Urkunde nicht selbst ausdrucken können, haben Sie die Möglichkeit diese in Papierform im Tierheim abzuholen. Rufen Sie direkt im Tierheim unter 0711 311733 an und vereinbaren Sie vorab einen Termin für eine persönliche Übergabe.

Spenden statt Schenken: Helfen Sie mit diesem schönen und persönlichen Geschenk dem Tierschutzverein und seinen verlassenen Tieren im Tierheim Esslingen:

Zur Projektseite "Spenden statt Schenken"