Der kleine Milo sucht gemeinsam mit seinem Partner Yoshi ein liebevolles und artgerechtes Chinchilla-Zuhause

Überschüssiges für einen guten Zweck!

Mit Freude erhielten wir eine Spende über 50€, die eines unserer Mitglieder durch den Verkauf eines entbehrlich gewordenen Spiegels erzielte.

Das Relikt aus den 70er Jahren weiß bereits jetzt ein junges Paar aus Ludwigsburg zu schätzen, das nach kleineren Reparaturarbeiten seine Wohnung aufhübschen wird.

Für den einen ist es Tand, für den anderen außergewöhnlich und chic - wie so oft, liegt es im Auge des Betrachters.

Vielleicht denken Sie beim nächsten Ausmisten Ihres Kellers oder Dachbodens auch an uns, bevor Sie sich von Abkömmlichem trennen und verkaufen es stattdessen zugunsten des Tierschutzvereines Esslingen?  Gerade im Internet, z.B. bei ebay Kleinanzeigen, der Sperrmüll-Zeitung quoka, dem Echo oder Gemeindeanzeiger geht dies unkompliziert und schnell.

Wir würden uns freuen, gerade jetzt, da wir jeden Euro für den Bau des neuen Tierhauses brauchen können.