Der Spitzmischling Jake, ein echter Wonneproppen mit so manchen Eigenheiten, sucht dringend seine Menschen!

Jano

Jano lebte sehr lange bei uns im Tierheim.

Jeder, der im Tierheim Esslingen aktiv ist, kannte Jano und hatte ihn sehr ins Herz geschlossen.

Leider hatte Jano viel Pech in seinem Leben. Seine Vergangenheit war nicht allzu gut. Den für seine Rasse erforderlichen Wesenstest hatte er, trotz vielen Übungen nicht bestanden. So war sein Leben besiegelt, der Tierschutzverein durfte Jano nicht vermitteln. Jano hat einen grossen Teil seiner Jahre im Hundezwinger in unserem Tierheim verbracht. Leider musste uns Jano vor einiger Zeit für immer verlassen. Er hatte schwere epileptische Anfälle die immer stärker wurden und er eines Nachts nicht mehr aus einem Anfall zurückgeholt werden konnte.

Wir sind sehr traurig und werden Jano niemals vergessen. Er war ein Hund, der zu uns gehörte und der sich schon über ein kleines bisschen Beschäftigung übermässig freute und sich auch mit allen anderen Hunden verstand.

Wären nicht so viele liebe Menschen wie seine Betreuer gewesen- wäre das Tierheimleben für Jano ein trauriges Leben gewesen. Wir danken deshalb seinen Betreuern und Pflegern im Tierheim!

Insbesondere danken wir Heike und Achim für ihren unermüdlichen Einsatz für Jano! Ohne Heike und Achim hätte Jano niemals erfahren, was ein wirkliches Hundeleben bedeutet. Er durfte seine letzten Monate in seinem Leben behütet und geborgen bei beiden daheim verbringen! Jano musste nicht im Tierheim sterben! Danke!