Theo, ein wunderschöner Australian-Sheperd Mischling sucht dringend ein neues Zuhause bei Hundekenner!

Naomi und Nemo

Mischlinge

• weiblich/kastriert und männlich/kastriert
  • geboren: 2010
  • im Tierheim seit: 11.10.2019

Dieses ältere Pärchen musste wegen gesundheitlichen Problemen des Besitzers im Tierheim abgegeben werden. Leider hat die Pflege der beiden in letzter Zeit gelitten und so sind sie in einem mitleidserregendem Zustand. Beide Hunde sind extrem übergewichtig und können nur sehr kurze Strecken laufen. Sie müssen unbedingt abnehmen, was in einem eigenen Zuhause sicher einfacher wäre.

Zusätzllich leidet Nemo an einer Schilddrüsenunterfunktion und muss deshalb Tabletten nehmen. Ob die beiden noch andere Beschwerden haben müssen wir noch durch den Tierazt abklären lassen.

Naomi und Nemo sind völlig unkomplizierte und liebenswerte Hunde, die mit allen Menschen und Artgenossen gut zurecht kommen. Sie sind gut erzogen, können alleine bleiben und laufen bei ihren Bezugspersonen gut ohne Leine mit spazieren.

Da das ältere Pärchen sehr aneinander hängt möchten wir sie wenn irgendwie möglich nicht trennen und suchen daher für beide zusammen ein schönes Plätzchen, gerne auch bei älteren Menschen.